Home | Sitemap | Impressum & Datenschutz
0

Über mich

Auch wenn ich all das durchgemacht habe, was ich durchgemacht habe, so bereue ich die Schwierigkeiten nicht, in die ich mich begeben habe - weil sie es waren, die mich dorthin brachten, wohin ich zu gelangen wünschte.

- John Bunyan (zitiert nach Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts)

 

Ich bin 1983 in Manila, Philippinen, geboren und in der Nähe von München aufgewachsen.

Bereits seit meiner Kindheit habe ich mich, unter anderem durch die schweren Krankheiten meiner Eltern und deren frühen Tod, mit dem Sinn und Zweck von schwierigen Erfahrungen und Krankheiten sowie ihren Gründen und Heilmöglichkeiten auseinander gesetzt.

Vor allem die spirituellen Sichtweisen und energetischen Heilmöglichkeiten sowie deren Wirkweisen haben mich sehr schnell angesprochen. Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre habe ich deshalb angefangen, mit Reiki zu arbeiten, Behandlungen anzubieten sowie Yoga zu praktizieren und später auch zu unterrichten.

Während der letzten Jahre musste ich erfahren, wozu es führen kann, wenn ich meine Grenzen nicht beachte. Zum einen als Account Managerin in zwei Münchner Agenturen zum anderen auch privat. Das galt nicht nur im Hinblick auf das Arbeitspensum, welches ich meinte bewältigen zu müssen, sondern auch auf die Zusammenarbeit und das Miteinander mit den unterschiedlichsten Menschen.

Nachdem ich verstanden hatte, dass mich mein Weg früher als gedacht in Richtung Selbstständigkeit und Heilarbeit führen sollte, habe ich 2010 die Heilpraktiker Ausbildung am Artemis Lehrinstitut, parallel zu meiner Festanstellung, begonnen. Schon nach eineinhalb Jahren konnte ich Anfang 2012 meine amtsärztliche Prüfung erfolgreich ablegen und bin nun seit September 2012 in meiner neuen Praxis tätig.

Ich durfte vielen besonderen Menschen begegnen, die mich auf meinem Weg begleiteten. Sie haben mir geholfen, mich gefordert und gelehrt und in meinem Wirken bestätigt.

Heute empfinde ich unglaublich viel Freude und Glück, wenn ich Menschen aufgrund meiner Erfahrung, meiner Ausbildungen und meiner Führung helfen, ihnen Mut machen kann und sie in ihrem Heilungs- und Lernprozess unterstützen darf.

 

Mehr zu mir und meiner Arbeit erfahren Sie in einem Interview auf Jeet TV:

 

Heilpraxis Heike Gross auf Facebook