Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz
0

Onlinekurs Yoga zur Rückbildung

10 Wochenprogramm - und viele nützliche Hinweise

Foto

Dieser Online Rückbildungskurs soll dich dabei unterstützen für dich zu Hause zu üben. Er soll keinen "normalen" Rückbildungskurs ersetzen. Vielmehr sollst du die Möglichkeit bekommen nicht nur einmal die Woche während des Kurses, sondern auch zwischen durch unter Anleitung üben zu können. Denn dadurch kommst du viel schneller wieder zurück in deine Kraft.

 

Auch kannst du unser Angebot nutzenm, um dich schon mal vorab darüber zu informieren, was während der Schwangerschaft mit deinem Körper passiert und welche Übungen bereits im Wochenbett machen kannst.

 

Des weiteren ist unser Kurs auch sehr gut dafür geeignet nach deinem Rückbildungskurs noch dran zu bleiben. Ein Rückbildungskurs alleine reicht in der Regel nicht aus, damit du wieder "in Form" bzw. zurück in deiner Mitte bist.

 

Hast du den Kurs gekauft, kannst du natürlich auch über das 10 Wochenprogramm hinaus deine Übungen machen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du dir aus der Vielfalt der Übungen deine für dich passenden raussuchst und ganz individuell für dich übst, vor allem wenn du merkst, dass du an der ein oder anderen Stelle noch etwas schwächer bist.

 

Bei Fragen, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Hier findest du auch noch weitere Informationen zum Angebot.

Heilpraxis Heike Gross auf Facebook