Yoga für Schwangere - München
Das wunderbarste an den Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen
(Gilbert K. Chesterton)

Wohlbefinden während der Schwangerschaft und Vorbereitung auf die Geburt

---

Aus aktuellem Anlass, biete ich erstmal bis zum Ende der Osterferien eine geschlossene Facebook Gruppe für Yoga für Schwangere an. Jede Woche lade ich hier ein neues Video hoch, damit ihr von zu Hause aus üben könnt. Um teilzunehmen, kauft bitte ein Ticket und fragt bei folgelder Gruppe an Teilnehmerin zu werden

https://www.facebook.com/groups/204757030618423/

Die Stunde der vorherigen Woche lasse ich auch immer noch drin. Ich würde euch bitten so ehrlich zu sein und, wenn ihr eine Stunde Yoga übt, einen Punkt auf eurer Karte abzustreichen. Ich will und kann das eh nicht kontrollieren. Ihr könnt natürlich mehrmals die Woche üben, braucht aber nicht jedes Mal einen Punkt weg zu streichen.

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir

---

Yoga bietet eine wundervolle Möglichkeit, unser Wohlbefinden während der Schwangerschaft zu steigern und uns auf die Geburt vorzubereiten.

Wir lernen, uns auf die veränderten Bedingungen unseres Körpers einzustellen, unseren Körper besser zu spüren und Verbindung mit unserem Kind aufzunehmen. Spezielle Übungen aus dem Hatha-Yoga helfen uns, Verspannungen zu lösen und tiefer zu entspannen. Schmerzen im Rücken und Nacken können abgebaut werden.

Des Weiteren erlernen wir verschiedene Techniken, die helfen können, während der Geburt des Kindes besser zu entspannen, loszulassen und den Geburtsvorgang angenehmer zu gestalten.

Durch diverse Weiterbildungen und dem intensiven Austausch mit Ärzten, Hebammen und schwangeren Frauen, kann ich Dir ein breites Spektrum an Informationen und Übungen vermitteln und Dich während dieser besonderen Zeit unterstützen.

Vorkenntnisse aus dem Yoga sind hierzu nicht nötig.

Mein aktuelles Kursangebot findest Du hier. Dort kannst du gleich deinen Kurs buchen

Kurstermine:

Zeit: Dienstags, 09:45 - 10:45 Uhr
Datum: fortlaufend
Art: Offener Kurs, Einstieg ist jederzeit möglich
Ort: Engelhardstraße 10, 81369 München 

Zeit: Dienstags, 18:30 - 19:30 Uhr
Datum: fortlaufend
Art: Offener Kurs, Einstieg ist jederzeit möglich
Ort: Baldestraße 2 · 80469 München / Hebammenpraxis Bauchgefühl

Zeit: Mittwochs, 18:30 - 19:30 Uhr
Datum: fortlaufend
Art: Offener Kurs, Einstieg ist jederzeit möglich
Ort: Engelhardstraße 10, 81369 München



dummy 01

Neben Yoga können dir auch verschiedenen naturheilkundliche Mittel, energetische Methoden, Gespräche, Traumatherapie u.a. bei folgenden Symptomen Linderung verschaffen. Des Weiteren können die unten genannten Workshops helfen, dich in der neuen Situation besser kenne zu lernen und ich neu einzufinden. 

FrauenheilkundeTraumatherapie

Depressive Verstimmungen
Übelkeit
Verdauungsschwierigkeiten
Schmerzen (z.B. Rückenschmerzen)
Anspannungen
Infektanfälligkeit
uvm.

Workshops

Beckenboden - Die Kraftquelle der Weiblichkeit
Awakening of the feminie root
Hormonyoga Workshop
The wisdom of the Cyclical body
Soulful Mama
Mama Blessing 
Paar Sein - Die erste Zeit mit Kind
uvm.

Yoga für Schwangere

Frauenheilkunde

Stärkung und Verbindung zu Ihrer weiblichen Kraft

weiter

Rektusdiastase-Schließung

Wiederherstellung der Stabilität nach einer Geburt

weiter

Workshops

Für Dich und Dein Leben

weiter

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung