Yoga zur Rückbildung - München
Zeit für Dich zur Stärkung und Heilung Deines Körpers

Konzentriere Dich ganz auf Dich

Es ist Zeit eine kleine Pause zu machen. Bis auf weiteres werde ich mich auf das Ausbilden neuer Yogalehrer im Bereich Yoga für Schwangere und zur Rückbildung konzentrieren und keine weiteren Kurse mehr anbieten. 

Wer weiter mit mir üben möchte kann das gerne mit Hilfe meiner online Videos

Zu den Videos findet ihr mehr Infos auf der Seite zu den online Video Paketen für Yoga zur Rückbildung

Für die Rückbildung gibt es einen Grundkurs mit 7 Einheiten á 60 Minuten für 65, - und einen Aufbaukurs mit 5 Einheiten á 60 Minuten für 45, Euro. Alle 12 Einheiten kosten 95,- Euro. Außerdem gibt es 6 ca. 30 minütige Einheiten wenn mal nicht so viel Zeit ist!

Bei Fragen, meldet euch gerne bei mir

----

Eine Schwangerschaft und auch die Geburt verändern den weiblichen Körper für einige Zeit bedeutend. Unter anderem werden der Beckenboden und die Bauchmuskeln stark gedehnt, Verspannungen und Rückenschmerzen treten häufiger auf.

Neben den körperlichen Veränderungen, darf sich die junge Mutter zusätzlich mit den neuen Herausforderungen einer Mutter, der neuen Rolle, den Erwartungen an sich selber und der Umgebung und natürlich dem Schlafmangel auseinander setzen.

Doch eine der größten Herausforderungen ist wohl, sich nicht selber vollkommen zu vergessen und das eigene Wohl komplett zu vernachlässigen.

Yoga zur Rückbildung hilft nicht nur den Körper sondern auch den Geist wieder zu konzentrieren und ermöglicht der Frau eine wichtige Auszeit nur für sich.

Durch die Übungen, die auf die besonderen Bedürfnisse nach der Geburt abgestimmt sind, wird der Körper sanft und schonend gekräftigt und gestrafft wobei ein besonderer Fokus auf dem Beckenboden und dem Schließen der Rektusdiastase liegt. Des Weiteren werden gezielt Übungen eingebaut die helfen, Verspannungen im Schulter und Nackenbereich zu lösen. Entspannungsübungen helfen uns zusätzlich, uns wieder mit mehr Energie aufzutanken

Yoga zur Rückbildung ist ab der 8. Woche möglich. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Mein aktuelles Kursangebot finden Sie hier. Dort kannst du auch gleich deinen gewünschten Kurs buchen.

Auch online kannst du mit mir üben. Mehr Informationen zu diesem Angebot findest du hier.

Kurstermine:

derzeit nur über meine online Videos möglich


dummy 01 

Gerne begleite ich Dich auch neben der Rückbildung, mittels Spagyrik, Schüssler-Salzen, Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Trauma-Therapie, Gesprächen und energetischer Heilarbeit uvm. unter anderem bei folgenden Symptomen und mittels folgenden Workshops, die dich in deiner Entwicklung unterstützen können: 

FrauenheilkundeTraumatherapie

Geburtstrauma
Depressive Verstimmung
Stimmungsschwankungen
Angst
Reizbarkeit
Infektanfälligkeit
Haarausfall
Vaginalpilz
uvm.
 

Workshops

Beckenboden - Die Kraftquelle der Weiblichkeit
Rektusdiastase - Ade!
Weibliche Sexualität
Awakening of the feminie root
Hormonyoga Workshop
The wisdom of the Cyclical body
Soulful Mama
Mama Blessing 
Paar Sein - Die erste Zeit mit Kind
uvm.

Yoga zur Rückbildung

Frauenheilkunde

Stärkung und Verbindung zu Ihrer weiblichen Kraft

weiter

Rektusdiastas-Schließung

Wiederherstellung der Stabilität nach einer Geburt

weiter

Workshops

Für Dich und Dein Leben

weiter

Diese Webseite benutzt Cookies, um unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung